Z-Kurs „Klima“: Was der Klimawandel für Deutschland bedeutet

Nachdem wir uns im Z-Kurs „Klima“ mit einigen Argumentationen aus dem kirchlichen und politischen Bereich beschäftigt haben, soll es nun zu den „Klimawissenschaften“ gehen.

Das Klimahaus (R) Bremerhaven hat eine Linkliste für einführende wiseenschaftliche Quellen veröffentlicht (Link). Ich habe daraus den Link „klimafakten.de“ und dort den Artikel „Was der Klimawandel für Deutschland bedeutet“ herausgesucht. Diesen Artikel möchte ich nach den Ferien besprechen. Herumstöbern in den anderen Links ausdrücklich erwünscht.

Ueberladewagen_(jha)Bild: creative commons, Hinrich

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Oberstufe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s